25.10.2010, 12:24
@bennicc
Dann miss doch bitte mal Pin 10&11 an deiner Buchse.
Wenn da je ca. 22Kohm gegen Masse zu messen sind, dann solltest du nen K-L Bus haben der auch am Steuergerät aufliegt.
Miss bitte auch noch, ob Dauerplus und Zündungsplus anliegen.
Wenn alle Stricke reißen, komm zum Abschlusstreffen (ob ich da bin ist nicht klar) und teste an einem der vielen Twingos, ob dein Adapter wirklich geht.
Schreib mir mal ne PN wo du genau wohnst, ich bin auch Kölner.
@christianf
Mit 22Kohm auf dem Pin 10 und Pin 11 wird mein Auto wohl nen KL bus haben.
OBD1 ist nichts genormtes, KANN, muss aber nicht OBD2 bis auf die Buchse entsprechen.
Wie kann man dich mal besuchen? (Wohnort: Kampfstern Gallaktika)
Dann miss doch bitte mal Pin 10&11 an deiner Buchse.
Wenn da je ca. 22Kohm gegen Masse zu messen sind, dann solltest du nen K-L Bus haben der auch am Steuergerät aufliegt.
Miss bitte auch noch, ob Dauerplus und Zündungsplus anliegen.
Wenn alle Stricke reißen, komm zum Abschlusstreffen (ob ich da bin ist nicht klar) und teste an einem der vielen Twingos, ob dein Adapter wirklich geht.
Schreib mir mal ne PN wo du genau wohnst, ich bin auch Kölner.
@christianf
Mit 22Kohm auf dem Pin 10 und Pin 11 wird mein Auto wohl nen KL bus haben.
OBD1 ist nichts genormtes, KANN, muss aber nicht OBD2 bis auf die Buchse entsprechen.
Wie kann man dich mal besuchen? (Wohnort: Kampfstern Gallaktika)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen