29.09.2010, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 17:25 von Broadcasttechniker.)
Max 200mm
Opt 215mm
Min 245mm
Jeweils ab Oberkante.
Gesamtlänge ab Kante 255mm
Alles D7F-700 Phase1 mit Metall-Ölpeilstab (Oberteil Kunststoff)
Du kannst dir wenigstens an die eigene Nase packen.
Geplagt waren früher die Entenbesitzer ab BJ70.
Ab da hatten die einen langen und schlanken Ölpeilstab.
Der Motorraum des 2CV war nicht verschließbar, wie übrigens auch lange die Scheinwerfer ohne Werkzeug zu öffnen waren.
Autodiebe haben ihr Werkzeug gar nicht erst mitgebracht, sondern einfach aus dem nächsten 2CV gestohlen.
Dort wurde nicht eingebrochen, da da kaum was zu holen war.
Der bestohlene Entenbesitzer merkte meist erst was, wenn sich dicke Ölpfützen unter dem Auto bildeten.
Da der 2CV einen Zweizylinder Boxer hatte, kam aus dem Ölpeilstabrohr sehr viel raus.
Opt 215mm
Min 245mm
Jeweils ab Oberkante.
Gesamtlänge ab Kante 255mm
Alles D7F-700 Phase1 mit Metall-Ölpeilstab (Oberteil Kunststoff)
Du kannst dir wenigstens an die eigene Nase packen.
Geplagt waren früher die Entenbesitzer ab BJ70.
Ab da hatten die einen langen und schlanken Ölpeilstab.
Der Motorraum des 2CV war nicht verschließbar, wie übrigens auch lange die Scheinwerfer ohne Werkzeug zu öffnen waren.
Autodiebe haben ihr Werkzeug gar nicht erst mitgebracht, sondern einfach aus dem nächsten 2CV gestohlen.
Dort wurde nicht eingebrochen, da da kaum was zu holen war.
Der bestohlene Entenbesitzer merkte meist erst was, wenn sich dicke Ölpfützen unter dem Auto bildeten.
Da der 2CV einen Zweizylinder Boxer hatte, kam aus dem Ölpeilstabrohr sehr viel raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen