Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe zu Tipps & Tricks
#4
na wenn Du das Lager eh draussen hast und vernünftig drankommst spricht ja nichts dagegen es etwas nachzufetten solange nichts an Bremsenteile drankommt. Wenn man das Lager dafür zerlegen muß würde ich es nicht tun. (kenne den Aufbau des Lagers noch nicht beim Twingo) Evtl., je nach dem wie alt die Radlager bereits sind könnte es auch Sinn machen sie direkt mit zu wechseln wenn man eh einmal da alles zerlegt hat.

Ich hätte zu dem Thema aber auch noch eine Frage: Habe mir gerade die Anleitung zum Trommelwechsel auch mal durchgelesen (als Neuling ist man ja wissbegierig) und da ist die Rede von nur 170Nm Anzugsdrehmoment der Radlagerschraube. Handelts sich dabei evtl. um einen Schreibfehler? Ich kenne das bis dato von allen Autos an denen ich bisher geschraubt habe in Bereichen zwischen 270-350Nm.
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe zu Tipps & Tricks - von micspe - 02.09.2010, 19:13
RE: Brauche Hilfe zu Tipps & Tricks - von d-n-h - 03.09.2010, 08:59
RE: Brauche Hilfe zu Tipps & Tricks - von d-n-h - 10.09.2010, 02:41
RE: Brauche Hilfe zu Tipps & Tricks - von d-n-h - 12.09.2010, 14:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswelle defekt? - brauche dringend Hilfe! Jenss 43 54.109 05.06.2013, 19:26
Letzter Beitrag: hbxx792
  brauche hilfe!!! zephyrbea 2 3.188 04.07.2010, 22:07
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Brauche Hilfe !!! XxJess09xX 2 3.248 20.06.2010, 20:17
Letzter Beitrag: XxJess09xX
  Rhythmisches Quietschen vorne Rechts, brauche dringend Hilfe! blue-leonie 3 7.256 09.07.2009, 09:51
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste