30.08.2010, 18:42
So...Werkstatt Tag 1:
Preisfeststellung:
Zündverteilerkappe: ca. 8€
Läufer: ca. 4€
Traggelenk vorne links: ca. 36€
Insgesamt ca 50,53€.
Rost:
Am Schweller außen, unterm Schweller (Beseitigt)
Halterrung für Bremsleitungen (Fast beseitigt)
Schweißnaht der Karrosse (Beseitigt)
Und da wird bestimmt noch mehr morgen auftauchn. Ich hätt so heulen können. Aber die Hautkrankheit krieg ich noch in Griff.
Bilder folgen später, war vorhin nicht mehr in Laune das zu dokumentieren.
Die 3 oben genannten Teile kommen morgen rein. Problem: Der Wagen braucht Tüv, ist seit Ende Juli drüber weg.
Sooo..update:
Tragführungsgelenk ist erledigt.
Sämtlicher Rost entfernt (siehe Bilder)
Zündverteilerkappe und Läufer gewechselt.
Rep-Kit für Simmering da, wird Montag gewechselt.
Rost am Schweller
Mein angefertigtes Blech
Hier hat mein Kollege den Hammer angeschweißt, womit er das Blech gegengedrückt hat . Auch nicht schlecht
Joa..fertig geschweißt und geflext. Ein wenig Saumäßig die eine Seite, aber egal. Wurde versiegelt(nächstes Bild) und die Karre nehm ich eh nach der Ausbildung komplett auseinander und beseitige anständig den Rost.
Und Schweller fertig:
Lacke ich später noch Mal über.
Preisfeststellung:
Zündverteilerkappe: ca. 8€
Läufer: ca. 4€
Traggelenk vorne links: ca. 36€
Insgesamt ca 50,53€.
Rost:
Am Schweller außen, unterm Schweller (Beseitigt)
Halterrung für Bremsleitungen (Fast beseitigt)
Schweißnaht der Karrosse (Beseitigt)
Und da wird bestimmt noch mehr morgen auftauchn. Ich hätt so heulen können. Aber die Hautkrankheit krieg ich noch in Griff.
Bilder folgen später, war vorhin nicht mehr in Laune das zu dokumentieren.
Die 3 oben genannten Teile kommen morgen rein. Problem: Der Wagen braucht Tüv, ist seit Ende Juli drüber weg.
Sooo..update:
Tragführungsgelenk ist erledigt.
Sämtlicher Rost entfernt (siehe Bilder)
Zündverteilerkappe und Läufer gewechselt.
Rep-Kit für Simmering da, wird Montag gewechselt.
Rost am Schweller
Mein angefertigtes Blech
Hier hat mein Kollege den Hammer angeschweißt, womit er das Blech gegengedrückt hat . Auch nicht schlecht
Joa..fertig geschweißt und geflext. Ein wenig Saumäßig die eine Seite, aber egal. Wurde versiegelt(nächstes Bild) und die Karre nehm ich eh nach der Ausbildung komplett auseinander und beseitige anständig den Rost.
Und Schweller fertig:
Lacke ich später noch Mal über.