Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kleine Ist Fertig
#16
Sieht soweit echt gut aus, schöne Farbe alles jut.
Aber die Heckklappe geht garnicht.
Da würde ich noch ein bisschen Arbeit investieren und Wischer und schloss weg machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nachdem mein bruder ja schon was gesagt hat, wollte ich auch noch meine meinung abgebenWink
die front gefällt mir gut, schön tiefgezogener blick über den Angeleyes!!
was mir allerdings nicht so gefällt sind die seitenschweller (sehen durch die roiginal-linie so druntergesetzt aus), die heckstossi und der heckspoiler (der so um die scheibe drumgeht und auf bild 3 die seitenansicht stört, wie ich finde)...
ich finde irgendwie passt das nicht so ganz zu der schönen frontansicht...aber nur meine meinung, und meinungen sind bekanntlich verschieden
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo,,,,,auch von mir Herzlich Willkommen!

Dein Twingo gefällt mir ganz gut! Weiter so!
Vielleicht sieht man sich noch, komme ja aus OB!!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sieht echt gut aus, nur weiter so

Gruß Hank
Twingo BlacK & Chrom
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo
Mir sind deine Außenspiegel aufgefallen. Ich habe Heute ein Paket von Reichhard-Motorsport bekommen, in dem diese Spiegel und die Adapter drinnen sind.
Frage:
Hattest du Probleme beim anbauen oder lackieren ?

Achja ich finden deinen Wagen auch schön und die Farbe ist schön dezent.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.327 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.119 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.627 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 601.979 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.144 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Meine kleine Kugel noir_je 1 3.237 16.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: noir_je
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.502 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.848 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste