Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front- Scheibenwischer Endlage
#1
ZZTwingo1 
Nabend, hab mich extra hier angemeldet weil meine Mum ein problemchen mit ihrem ´97er Twingo hat.
Hab die suche schon bemüht, auch einige beiträge zum Scheibenwischer gefunden, aber meist wegen programmierbarem relais etc!
Hoffe ich habe den Thread der genau mein Problem behandelt nicht übersehen.
Der Frontscheibenwischer fährt egal wann ich den Wischer ausmache auf Endlage mitten in der scheibe, von vorne gesehen ca 11 uhr würde ich sagen.
Da dachte ich mir, okay tauschste das Relais, also gebrauchtes Relais eingebaut und gleiches Problem, dann hab ich im Twingo "Bastelbuch" von Etzold geblättert und eine Sicherung Scheibenwischer Endlage gefunden, diese war in meinem Sicherungskasten nicht vorhanden. Nach ausbau des Sicherungskastens konnte ich erkennen das an der stelle wo sich bei manchen Modellen diese Sicherung befindet keine Kabel in den Sicherungskasten führen...
Jetzt frage ich mich, ist mein gebraucht Relais auch defekt oder liegt das am Motor? Oder gibt es gar eine 3. Möglichkeit?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Front- Scheibenwischer Endlage - von Cenaturis - 25.03.2010, 22:52
RE: Front- Scheibenwischer Endlage - von dieben - 28.06.2010, 07:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.791 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibenwischer Front Caveman2018 8 2.473 29.08.2021, 16:05
Letzter Beitrag: Caveman2018
  Front Scheibenwischer Motor Teil verloren ??? harley64 3 3.886 29.01.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste