Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schön, euch kennenzulernen
#2
Servus Smile

Ich würde Dich fast bitten Deine Frage noch einmal in einem neuen Beitrag zu stellen und hier in diesem vielleicht noch ein Bild von dir reinzusetzen: es ist nämlich eine sehr schöne Vorstellung Deinerseites Wink

Ich kann Dir sagen, was schief gelaufen ist - jedenfalls grob. Es war was mit dem hinteren Reifen nicht in Ordnung. Luftdruck auf jeden Fall, der wurde von mir kontrolliert. Auch die Profiltiefe. Das Alter z.B. wurde von mir außer acht gelassen. Warum effektiv der Reifen geplatzt ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. Werde meinen Anwalt allerdings fragen, ob es da Neuigkeiten gibt. Ich bin schon ein Sicherheits- & Pflichtbewusster Mensch, bei mir gibt es keine abgefahrenen oder schlechten Reifen. Nur dieses 1 Mal habe ich nicht 100% gegeben (wer kauft schon 4 neue Reifen, wenn der Twingo dann erstmal ca. 1 Jahr peu á peu umgebaut werden soll) und habe direkt die Quittung dafür bekommen. Es war auf jeden Fall eine Warnung, denn der liebe Herr hat es ja nun wirklich sehr gut mit mir gemeint.

Viel Spaß hier im Forum Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 27.07.2009, 20:07
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Chris - TFNRW - 27.07.2009, 20:14
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Trumbo - 27.07.2009, 22:07
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Renkinho - 27.07.2009, 22:39
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 28.07.2009, 13:58
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Renkinho - 28.07.2009, 14:05
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 28.07.2009, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.980 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste