Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelbaum reparieren oder ganz tauschen?
#1
Hallo,

ich bin die ehemals stolze Libbybesitzerin die ich mir vor einer Woche gekauft habe.

Leider hat sich jetzt rausgestellt, das ich mit diesem Auto komplett über den Tisch gezogen worden bin. Libby ist ein Unfallwagen, dazu auch noch schlecht gemacht und mit diversen anderen Schäden.


Einer davon: an den Kabeln wurde manipuliert. Alle Kabel für Wasser, Öl und Temperatur sind komplett entfernt und nirgendswo mehr auffindbar.
Damit die Lampen diese Störung nicht melden, sind die Birnen rausgeschraubt aus der Anzeige.

So, Werkstatt sagt, das unberechenbare in der Reparatur ist eben die sache mit dem Kabelbaum.

Wäre es da nicht sinniger, gleich einen neuen Kabelbaum, also einen funktionierenden gebrauchten, einzusetzen? So vom Arbeitsaufwand?

Ich hab da echt keien Ahnung, aber Werkstatt sagt, kann echt fix gelöst sein, das Problem, kann aber auch ewig dauern. Ein echtes Überraschungsei also.

Bin so unendlich traurig, Libby war mein Traum und entpuppt sich gerade zu meinem Ruin. Wie können Menschen so etwas tun? Zumal sie wussten, das ich Kinder habe?

Lg Libby
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kabelbaum reparieren oder ganz tauschen? - von Libby - 07.07.2009, 07:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gebläse kaputt. Selber reparieren oder lieber zur Werkstatt? Mie 5 2.101 02.02.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Masse&Strom in Kabelbaum Heckklappe bei Twingo CN04 Chrislybaer92 2 1.561 03.10.2021, 13:01
Letzter Beitrag: Chrislybaer92
  Kabelbaum linke Tür Stephan11 7 2.300 01.03.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Stephan11
  Klopfsensor - Stecker/Kabelbaum ManusTwingo 2 1.764 25.07.2020, 10:42
Letzter Beitrag: cooldriver
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 2.695 27.07.2019, 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 ABS Stecker reparieren onkel-boba 6 4.407 12.08.2018, 06:07
Letzter Beitrag: onkel-boba
  C06 el. Fensterheber ohne Kabelbaum nachrüsten Stulle Kerzengott 1 2.501 25.07.2018, 22:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ganz merkwürdiges Fehlerbild bei meinem C06 Joe Cool 1 2.425 17.08.2015, 09:20
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste