Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwasser Pumpe defekt?
#1
Erstmal ein freundliches Aloha!!
Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Twingo Bj.99 geholt und bei dem kleinen Funktioniert nun anscheinend die Pumpe für das Scheibenwasser nicht mehr.Hab mich schon versucht hier durch das Forum zu wühlen,aber nichts gefunden.
Es fing an,das es ging,dann ging es während der Fahrt nicht aber im Stand.
Nachdem ich gestern nochmal kurz Wasser eingefüllt hatte und im Stand das Dingen getestet habe,lief es.Kurze Zeit später während der Fahrt nix mehr.

Hab den Schlauch mal abgezogen und durchgepustet und reingeschaut,nix verstopft.Und die Düsen sind auch frei.Man hört das Geräusch der Pumpe aber es tut sich nix.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Und falls ich nen Post nich gefunden hab,den es schon dazu gibt,dann nich meckern sondern LINK einstellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwasser Pumpe defekt? - von Tawingo - 01.07.2009, 09:50
RE: Scheibenwasser Pumpe defekt? - von Teefax - 01.07.2009, 10:03
RE: Scheibenwasser Pumpe defekt? - von Tawingo - 01.07.2009, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wischwasch, Pumpe läuft aber kommt kein Wasser ram17 2 3.407 07.12.2013, 21:17
Letzter Beitrag: ram17
  Rückfahrlicht und Pumpe Scheibenwaschanlage ohne Funktion PEF 9 8.228 29.09.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste