16.03.2024, 19:58
Danke Ulli, dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Ich nehme an, dazu muss ich die Messleitungen in die beiden Anschlusslöcher der Buchse stecken und am Rad drehen?
Oder sollen die im Stillstand 1kOhm haben?
Edit: Heute mal beim Freundlichen die Raddrehzahlen gecheckt. Der Sensor vorne rechts zeigt die Werte später an als alle anderen. Hängt quasi nach. Als der Freundliche auf dem Beifahrersitz saß und mit dem Laptop im Steuergerät war, konnte ich das Problem nicht reproduzieren. Tritt seitdem auch nicht mehr auf.
Habe den Sensor dann nochmal durchgemessen. Sprang hin und her, Teilweise konstant 1.09KOhm, dann mal 5KOhm. Denke mal der wirds wohl sein. Andere Seite Konstant 1.09KOhm.
Oder sollen die im Stillstand 1kOhm haben?
Edit: Heute mal beim Freundlichen die Raddrehzahlen gecheckt. Der Sensor vorne rechts zeigt die Werte später an als alle anderen. Hängt quasi nach. Als der Freundliche auf dem Beifahrersitz saß und mit dem Laptop im Steuergerät war, konnte ich das Problem nicht reproduzieren. Tritt seitdem auch nicht mehr auf.
Habe den Sensor dann nochmal durchgemessen. Sprang hin und her, Teilweise konstant 1.09KOhm, dann mal 5KOhm. Denke mal der wirds wohl sein. Andere Seite Konstant 1.09KOhm.