Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Drehzahlregulierung Kupplungsvorgang Quickshift / Motor heult auf
#1
Hallo Twingo-Freunde & Leidensgenossen,

hatte hier zufällig schon mal jemand das Problem, dass der Quickshift Gangwechsel zur Heulerei ausartet, weil der Motor in den Kuppelpausen kein Gas wegnimmt, sondern hochdreht? Die Suche im Forum sagt nein. Weiss jemand wie dieser Regelkreis funktioniert? Der Schaltvorgang sonst scheint mir normal abzulaufen. Druckspeicher ist i.O.

Ich habe noch keine Fehler ausgelesen (und erstmal auch keine Möglichkeit dazu).

Danke vorab.

SD
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Automatische Drehzahlregulierung Kupplungsvorgang Quickshift / Motor heult auf - von Scharlachdorn - 02.10.2022, 17:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor heult auf zwischen Schaltvorgängen bei Quickshift Himoru 9 3.491 04.10.2021, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor heult periodisch im Leerlauf auf bro85 2 5.480 06.12.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste