Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrahtung: Anleitung wie man es nicht macht
#12
Mein lieber Scroller,
ich finde es gut wenn sich hier mal mehr als nur eine Handvoll von Leuten einbringt.
Aber aggressiv bist du.
Und du rätst zu absolut unprofessionellem Handeln.
Jemand der die Polarität mit der Batterie testen muss, der verfügt doch nicht über Crimpwerkzeuge für unisolierte Kontakte.
So wie hier, bitte den ganzen Thread lesen https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8734336
Sind noch ein paar Zangen hinzu gekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung: Lautsprecher tauschen beim Twingo 1 (hier: Phase 3) - von Broadcasttechniker - 15.06.2022, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ddt4all vernünftige Anleitung gesucht. mrairbrush 7 2.050 20.10.2022, 07:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gelöst: Komfortsteuergerät (ZV) macht nicht alles was ich will Broadcasttechniker 16 29.927 22.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste