Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night Breaker & Co - Twingo 2 (ab 2007-2011)
#1
Hallo zusammen,

da ich jetzt angefangen habe verschiedene Sachen an dem Twingo zu machen, würde ich gerne was am Licht machen. Verbaut ist irgendwas normales/originales.

Ich habe schon mal die Blinker vorne und hinten auf Philips Silver Vision umgerüstet (sieht schon ganz nice aus), jetzt würde ich gerne vorne die anderen Birnchen tauschen und möglichst das ganze harmonisch (von der Farbe her, Hauptscheinwerfer + Standlicht) halten. Mir geht es vor allem darum etwas besseres Licht (etwas weiter, etwas weißer usw.) zu haben.

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen? Es gibt sowohl von Osram verschiedene Night Breaker Versionen, aber auch von Philips gibt es ähnliche Birnen in verschiedenen Versionen. Welche haben längere Haltbarkeit? Ich hätte kein Problem 1x pro Jahr irgendwas zu tauschen, aber ich habe jetzt auch schon etliche Berichte gelesen, wo die Leute sich beschweren, dass ihre Birnen kaum über 6 Monate kommen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es eigentlich Sinn macht auch die Nebelscheinwerfer auf irgendwas anderes/besseres als "normal/original" umzurüsten?

Über Links zu bestimmten Händlern, die bessere Preise als die üblichen Verdächtigen (Amazon/ATU usw.) haben, würde ich mich freuen Smile

MfG
Andy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Night Breaker & Co - Twingo 2 (ab 2007-2011) - von da_andy_ffm - 31.05.2022, 00:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Night Breaker Unlimited Twingogangster83 33 36.328 27.01.2016, 17:21
Letzter Beitrag: 4rctic
  Hilfe bei Stand-Licht Renault night & day 1,2 04/2014 geri65 15 15.736 30.06.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Rückleuchten für Twingo GT Bj.2007 Eric 15 16.110 29.12.2010, 22:17
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 9.736 16.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste