Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel?
#7
Danke für die Hilfe bisher, ich Bau Mal die LS aus und schau was an Kabeln oben ankommt, in den Türen sind keine. Ich werde wohl einfach Mal abisolieren und messen ob gelb/rot dauer- und Zündplus sind.

Fotos habe ich keine angehangen, da ich dachte, dass das Aussehen der Kabel nicht unbedingt relevant ist, wenn alle Farben gegeben sind..


Und zum Thema Schrott:

Der Wagen bekommt frischen TÜV, wurde an zwei Stellen bereits geschweißt, eine ist noch offen, bremsen und Radlager vorne kommen bei, vermutlich auch Spurstangen. Außer dem einen letzten Rostloch ist er schon beim TÜV durch. Natürlich wird kein Müll gespendet sondern etwas, das auch die nächsten 2 Jahre durchhält die es TÜV bekommt. Ölwechsel mit Kerzen und allen Filtern kommt auch noch. Ich habe bereits 3 Autos gespendet, ich hoffe also halbwegs zu wissen was ich tue. Und wäre der Twingo sonst nicht relativ gut dagestanden, hätte ich ihn auch eher entsorgt als gespendet. Aber der Herr bei KÜS sagt, ist ganz gut, bis auf eben 2-3 Stellen.
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel? - von conditioncheap - 05.11.2021, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.897 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Original Radio kein Empfang baiman 4 5.104 10.05.2016, 08:46
Letzter Beitrag: baiman
  Radio einbauen - Kabel passen nicht in Schacht stimpfal 2 3.922 03.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Waschi
  Twingo Bj 2005 Kabelverwirrung / kein Anschluss ohne weiteres an ISO Stecker möglich? De-M-oN 3 4.626 19.03.2015, 19:59
Letzter Beitrag: De-M-oN
  Audivox Radio ... Nach Einbau kommt keine Musik!!!! Franschii21 4 4.728 07.03.2013, 13:00
Letzter Beitrag: Franschii21
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Radio - Stecker herausgerissen... Yavi 4 5.704 15.01.2011, 16:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Radio kriegt kein strom Sonny1982 3 5.968 11.12.2010, 00:48
Letzter Beitrag: cibcab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste