Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagfehler isofix
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.129
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5896
6226x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Airbagfehler isofix
Zeig mir was du mit den Ösen am Rücksitz meinst, also bitte Fotos.
Die finde ich nicht auf Anhieb an meinem.
Wenn du selber einen 07er in besserer Version (sind die 16V immer) hast, dann weißt du auch wo sich die ganzen Zurrpunkte befinden.
Die waren bei meinen immer an der Karosserie und nicht am Sitz, oder ich habe nicht richtig geschaut.
Weil ich ja extra nochmal nachgeschaut hatte. In meinen Simpelversionen gibt es vorne nicht zwei Ösen sondern eine große über die gesamte Breite (zusätzlich zur vorhandenen Achse für die Rückenlehne) gehen und damit den gleichen Zweck erfüllen. Der Zurrpunkt im Beifahrerfußraum fehlt, das Gewinde ist aber da.
Gleiches gilt für den top tether Punkt hinten oben.
Die bottom tether Punkte hinten bei Simpel Twingos bestehen aus Bolzen (an die die Ösen geschraubt werden) die mit Plastikkappen abgedeckt sind damit man sich nicht die Hacken verletzt.
[Bild: twingo-10192141230-tHw.jpg]

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.06.2021 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Airbagfehler isofix - Devil711 - 12.06.2021, 08:12
RE: Airbagfehler isofix - handyfranky - 12.06.2021, 08:31
RE: Airbagfehler isofix - Werni - 14.06.2021, 07:56
RE: Airbagfehler isofix - Darth Vader - 14.06.2021, 09:51
RE: Airbagfehler isofix - Werni - 15.06.2021, 07:44
RE: Airbagfehler isofix - Broadcasttechniker - 15.06.2021 08:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Airbagfehler tutzitu 15 8.355 15.10.2015 16:41
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation