Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagfehler isofix
#8
Zeig mir was du mit den Ösen am Rücksitz meinst, also bitte Fotos.
Die finde ich nicht auf Anhieb an meinem.
Wenn du selber einen 07er in besserer Version (sind die 16V immer) hast, dann weißt du auch wo sich die ganzen Zurrpunkte befinden.
Die waren bei meinen immer an der Karosserie und nicht am Sitz, oder ich habe nicht richtig geschaut.
Weil ich ja extra nochmal nachgeschaut hatte. In meinen Simpelversionen gibt es vorne nicht zwei Ösen sondern eine große über die gesamte Breite (zusätzlich zur vorhandenen Achse für die Rückenlehne) gehen und damit den gleichen Zweck erfüllen. Der Zurrpunkt im Beifahrerfußraum fehlt, das Gewinde ist aber da.
Gleiches gilt für den top tether Punkt hinten oben.
Die bottom tether Punkte hinten bei Simpel Twingos bestehen aus Bolzen (an die die Ösen geschraubt werden) die mit Plastikkappen abgedeckt sind damit man sich nicht die Hacken verletzt.
[Bild: twingo-10192141230-tHw.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Airbagfehler isofix - von Devil711 - 12.06.2021, 08:12
RE: Airbagfehler isofix - von handyfranky - 12.06.2021, 08:31
RE: Airbagfehler isofix - von Werni - 14.06.2021, 07:56
RE: Airbagfehler isofix - von Darth Vader - 14.06.2021, 09:51
RE: Airbagfehler isofix - von Werni - 15.06.2021, 07:44
RE: Airbagfehler isofix - von Broadcasttechniker - 15.06.2021, 08:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Airbagfehler Broadcasttechniker 1 754 09.03.2023, 08:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbagfehler tutzitu 15 10.804 15.10.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste