Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagfehler isofix
#1
Guten Morgen ihr lieben, ich hab ein großes Problem.

Habe einen Twingo c06 bj 2005 ohne airbag off Schalter.
Habe mir von einem Schlachter ein Armaturenbrett besorgt. Dieser war in einem drin der Serie diesen Schalter hat um den Airbag vorne abzuschalten. Habe mir nichts bei gedacht und das haben wir mit samt Airbag eingebaut.

So dann leuchtete die Airbagleuchte mit dem Gurt.
Bekanntes Problem bekanntlich die Sitze. Haben dies gemacht , Fehler blieb.

War Anfang Juni bei Renault und hab ihn auslesen lassen. Der Computer spuckte aus das ein Fehler beim isofix ist.
( ich habe keinen isofix im Auto )
Löschen die den Fehler, geht die aus, dafür leuchtet aber die airbag off Lampe. Machen wir Auto aus und wieder an ist der normale Airbag mit dem Gurt wieder da & der Fehler immer noch.

Der Mechaniker sagte uns ich solle meinen alten Airbag rein machen. Habe ich getan. Leuchte blieb an. Gerade war ich bei Renault um den Fehler nochmal zu löschen.

Gleiches Spiel wieder ?

Wir haben weder was am Steuergerät gemacht, noch was am kabelbaum. Es ist auch nix anders.

Kennt jemand so ein Problem und kann helfen??? Hab seit 3 Monaten kein tüv da wir den Fehler einfach nicht weg bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Airbagfehler isofix - von Devil711 - 12.06.2021, 08:12
RE: Airbagfehler isofix - von handyfranky - 12.06.2021, 08:31
RE: Airbagfehler isofix - von Werni - 14.06.2021, 07:56
RE: Airbagfehler isofix - von Darth Vader - 14.06.2021, 09:51
RE: Airbagfehler isofix - von Werni - 15.06.2021, 07:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Airbagfehler Broadcasttechniker 1 758 09.03.2023, 08:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbagfehler tutzitu 15 10.813 15.10.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste