Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Non Stop Unfälle - Latest Car Accident of Renault Twingo
#7
Das schöne an Foren: Wenn man was nicht sehen will, einfach nicht anklicken.

OK, das ein Forenmitglied Bilder von seinem aktuellen Unfall postet und darüber Diskutiert wird sehe ich ein. Aber ein Sammelthread für zt uralte Unfälle, nur weil ein Twingo beteiligt ist? Wozu?
Wenn es schon 2011 keinen interessiert hat, dass Peter F aus G seinen Twingo in Hinterpusemuckel in den Graben gefahren hat, dann jetzt auch nicht.

Für mich genau so Informativ / sinnvoll wie damals der Thread "Was ist eure Höchstgeschwindigkeit". Aber so wie ich 99% der "Stammgäste" hier einschätze wird dieser Thread, mangels neuer Beiträge, von ganz alleine in der Versenkung verschwinden. Die kümmern sich lieber um die noch fahrenden Twingos. Wink

Edit:
Und das mbk für diesen Thread ausgerechnet die Rubrik "Just 4 fun" gewählt hat....Rolling Eyes
Falls Versehen: Erst denken, dann posten
Falls Absicht: Geh wo anders Spielen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker , Theloo , mecRS , Eleske


Nachrichten in diesem Thema
RE: Non Stop Unfälle - Latest Car Accident of Renault Twingo - von ogniwT - 19.09.2020, 07:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste