Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht man zwei Leute unglücklich
#1
Im Moment zerlege ich den roten Unfalltwingo.
Es gab einen ernsthaften Interessent für den schwarzen Teppich.
Ich habe meine Kontaktdaten gegeben, Adresse, email Adresse, nicht die Telefonnummer.
Von ihm habe ich nix.
Heute am Samstag wollte er um 12Uhr vorbeikommen.
Alles gut.
Sitze und Verkleidungen ausgebaut.
Gestern schön einen Geburtstag gefeiert, heute morgen nochmal ins Forum geschaut und um 10 unter die Dusche gegangen.
Es klingelt kurz.
Eigentlich erwarte ich keine Post die um die Zeit vorbeikommt.
Raus aus der Dusche, Wohnungstür auf und laut ins Treppenhaus gerufen, das kommt hinter der Haustür an wie ich aus Erfahrung weiß.
Keine Antwort.
Weiterduschen.
Es klingelt wieder, diesmal nachdrücklicher.
Ich gehen wieder raus, dieses mal in den Flur und will das Fenster öffnen.
Nackt, nix mit Handtuch oder so.
Dazu kommt es aber erstmal nicht, ich rutsche aus und mach mich lang.
Nicht ohne vorher nochmal Richtung Geländer zu greifen und mir den Unterarm in eine der Streben zu drehen.
Autsch, das tat weh.
Wieder aufgerappelt, Fenster auf, rufen wer da ist.
Tja, jemand der den Teppich holen wollte.
Ich schrei raus (eben typisch für mich)
"I-diot
Ich steh unter der Dusche
Verlustiere dich solange draußen."
Nachdem ich wieder bekleidet war war niemand da.
Meine Telefonnummer per email über die Boardfunktion rausgeschickt.
Nix.
Auch nicht um 12.

Was war das?
Warum kann man sich nicht vorher ankündigen wenn man 2 Stunden früher kommt?
Der ganze Tag versaut, denn ich kann mich nicht beruhigen.
Mist.
Werd mich jetzt mal in Arbeitsklamotten schmeißen und den Motor rausrupfen.
Was schwer genug wird weil die Karre verklebte Antriebswellen zu haben scheint.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In dem Fall wäre direkter Sichtkontakt besser gewesen.... Wink

https://youtu.be/ZVH8WXFCjGs?t=50

Ansonsten ist zu früh da sein sehr ungewöhnlich.
2 Stunden / Tage zu spät ohne jegliche Nachricht kenne ich schon eher.

Egal, nicht aufregen. Kostet nur Nerven. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
das kenne ich auch, termine ausmachen und nicht daran halten, und eine info wegen nicht einhaltung ist zu viel verlangt, und 2 stunden zu früh ist meine klingel eh noch aus, die können mich mal,,

ulli nicht aufregen...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ulli, reg dich da nicht auf. ich kenne das seit den letzten monaten zur genüge und auch ich habe keinen bock auf nicht eingehaltene termine. ich kann für mich damit umgehen, wenn es früher oder später ist und ich bin da, ist es ok und wir nehmen den termin war, wenn es mehr als 15 minuten abweicht, warte ich nicht mehr auf den interessenten. dann ist auch meine toleranzschwelle überschritten außer er ruft mich an (stau o.ä.).
aus der dusche springe ich für keinen verkauf der welt bei ebay raus, die sauerei ist es nicht wert. ausrutschen ist dann übrigens auch ausgeschlossen.
mensch "alter mann" (verzeihst du mir?), sowas macht man nicht für einen teppich! bleib gesund.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Das war ich Broadi : D ich hab nicht nur deine Adresse, ich weiß auch wann du immer duschen gehst
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Blöde gelaufen,ja auch im wahrsten Sinne. Versucht nochmal nen Termin zu machen.Smile
Wieso tauscht ihr die Nr nicht vorher aus, ich werde oft zum Termin angerufen, bin früher da, komme etwas später etc.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo UlliVery Happy,

ja das ist echt ärgerlich,aber sei froh das du dir nicht die Knochen gebrochen hastIts Ok.

Ich gebe immer meine Tel. an und die andere Partei auch.Hat bis jetzt Gott sei dank immer funktioniert.
Bin aber leider auch 150%Laughing, rufe immer an oder schreibe nee Waths App,wenn ich losfahre und kurz bevor ich da bin.Da wir schon öfters für Sachen über 200 km fahren,da muss das Funktionieren.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen SonntagWink

LG Bea
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#8
Mal sehen.
Der Interessent hatte alle Daten von mir.
Mein Name der recht selten ist in Google eingegeben hätte an erster Stelle meine Festnetznummer rausgegeben.
Von ihm hatte ich nichts außer seinem Forennick.
Hier im Forum ist er seitdem auch gewesen, sollte also Bescheid wissen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Passiert is passiert, da du kein nachtragender Mensch bist, sollte dem erneuten Kontakt ja nix im Wege stehen, vielleicht hat der Kollege ja noch oder nochmal was in Kölle zu tun. Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich lass das noch am Sonntag stehen, dann lasse ich diesen Thread in der Versenkung verschwinden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leute aus Aachen/Düren oder Köln :)? TwingoTinchen21 12 8.391 12.09.2011, 11:33
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Leute aus RLP kareic 0 1.658 24.03.2010, 21:09
Letzter Beitrag: kareic
  Nur für Leute mit starken Nerven coe 9 4.522 18.01.2009, 20:20
Letzter Beitrag: coe
  TWINGOANFÄNGERIN SUCH LEUTE MIT AHNUNG steffi 4 5.146 19.03.2003, 23:07
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste