Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradschloss defekt - TÜV erteilt Fahrverbot!
#14
Stell dir vor was du willst, der Schaden entsteht eben irgendwann und das Einschnappen passiert auch nicht immer.
Es ist ein typischer Schaden, wir wissen das und der TÜV auch.
Deswegen schaut der sich das beim Twingo ganz genau an.
Es ist richtig, das Schloss wird passend für dich gebaut, deswegen kommt es auch ohne Schlüssel.
Wollen wir hoffen dass es noch das originale ist, denn sonst passt der Schlüssel nicht.
Wenn du den Motor nicht während der Fahrt abstellst wird auch nichts passieren.
Nur darfst du das nicht vergessen, ich mache das nämlich recht häufig.
Ich kann mich noch gut daran erinnern (war das Geräusch, nicht die Blockade) wie das das erste mal an meinem Twingo aufgetreten ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradschloss defekt - TÜV erteilt Fahrverbot! - von Broadcasttechniker - 29.08.2020, 09:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lenkradschloss ausbauen gmos 20 38.725 10.07.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Harzperle
  Lenkradschloss deaktivieren jibbiooo 4 4.823 14.09.2019, 10:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Startknopf vs Lenkradschloss smeee77 16 15.370 24.01.2018, 18:00
Letzter Beitrag: alfacoder
  Zündschloss-Wegfahrsperre-Lenkradschloss DJ TBone 12 15.273 11.12.2007, 19:34
Letzter Beitrag: Morpheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste