Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für was braucht es die "Dachreling" und deren Abdeckung überhaupt?
#6
Naja, die Reling habe ja alle Twingos. Egal ob Blech, Glas, oder Faltdach. Platz für die Dächer (also keine Holme im Dach) dürfte da aber bestimmt auch eine Rolle spielen.
Ich tippe mal eher auf Zeit / Kostenersparnis in der Fertigung. So eine Lippe kostet einfach weniger, als aufwendige Blecharbeiten an einer Sichtbaren Stelle. Mir fällt grad auf, so lange ich meinen Twingo habe, hab ich noch nicht einmal da drunter geschaut. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für was braucht es die "Dachreling" und deren Abdeckung überhaupt? - von ogniwT - 08.08.2020, 07:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckscheibenwischer Abdeckung Hecktüre Corny 7 5.019 04.05.2019, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste