Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSW und Schlussleuchte gehen nicht
#1
Hallo zusammen,
ich muss im März zum TÜV und habe ein großes Problem.
Meine Nebelscheinwerfer und die Schlussleuchte funktionieren nicht, ich habe eben die Birnen und die Stecker gecheckt...da sieht alles in Ordnung aus.
Welche Sicherung ist für die Leuchten zuständig und hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank vorab!
Jasmin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
NSW und Schlussleuchte gehen nicht - von Jasmin-Sophie - 16.02.2020, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer gehen immer bei eingeschalteten Licht mit an Pepper 5 6.925 17.09.2017, 12:29
Letzter Beitrag: Pepper
ZZTwingo1 rückleuchten gehen nicht beim blinken? Mikako 7 7.142 15.09.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Donovan
ZZTwingo1 Bremsleuchten gehen nicht mehr aus Allgäufranz 9 10.399 16.02.2010, 10:57
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste