Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio pfeift in hoher Freqenz
#9
Entschuldige, nein, keine Endstufe. Ich hatte lediglich die Tieftöner an den Türen, die Hochtöner beim Armaturenbrett und das Radio modernisiert. Die Tieftöner sind mit solchen Steckschuhen einfach an die Kabel gesteckt. Bei den Hochtönern habe ich etwas "gehudelt" wie man hier sagt, teilweise musste ich die Kabel löten, andererseits habe ich gesteckt und in Steckschuhe gepresst. Aber ich denke, das Ziepen kommt woanders her. Es ist ja nicht so ein Kratzen, wie man kennt, man man irgendwie mit einem Stecker rumdrückt (Line In oder so), sondern ein nerviges Fiepen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Radio pfeift in hoher Freqenz - von Wolf Larsen - 20.08.2019, 09:14
RE: Radio pfeift in hoher Freqenz - von Wolf Larsen - 30.08.2019, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.895 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Lautsprecher hupt oder Pfeift. xxdeschnerxx 5 4.691 25.06.2012, 07:42
Letzter Beitrag: Drummermatze
  HILFE meine Anlage pfeift Bebi 24 17.912 03.02.2003, 12:34
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste