Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Code fehlt vom Ersatzgerät
#16
ZZTwingo1 
Zitat:in diesen Thread, da ist bebildert aufgeführt, wie die Anschlüsse an den neueren Geräten sind: http://www.twingotuningforum.de/thread-38183.html
Habe mir den Thread angeschaut, nur das Gerät, was in unserem Twingo verbaut ist, hat mit den beiden genannten nichts zu tun. sieht auch von der Front optisch anders aus, siehe Bild im ersten Beitrag.
Ich hatte auch im google nach Renault Blaupunkt CD Radio gesucht und das was wir haben nur ein einziges mal gefunden (war ein ausgelaufendes ebay Angebot, ohne weitere Detail) !
Da muss ich ja von ausgehen, das dieses CD Radio nur über einen realtiv kurzen Zeitraum verbaut wurde, bzw. als optionale Ausstattung gab.

Zitat:Anyways: sieht Deine LFB so aus wie auf dem Bild?
Ja ! Unser Twingo ist laut Papiere von 03/99 !

Ich habe auch mal versucht über diverse VIN Decoder näheres raus zu finden !
Und stelle fest, das die VIN Decoder die ich bis dato ausprobiert, absoluter Schrott sind
und jedlicher weitere Eingabe und Versuche nicht der Mühe wert sind. Evil or Very Mad

Angeblich soll unser Twingo Modelljahr 2002 sein und ein Schalter !Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radio Code fehlt vom Ersatzgerät - von ihringer - 15.07.2018, 11:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radiocode fehlt, kann mir hier jemand helfen Filip 6 3.291 16.07.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Filip
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.899 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Kann mir jemand den Code vom Radio nennen? creg 4 5.016 18.05.2018, 14:56
Letzter Beitrag: creg
  Radio Code Knutschkugel46 18 18.614 10.11.2015, 03:03
Letzter Beitrag: Raskolina
  radio code erneut eingeben zys 6 5.441 01.07.2014, 17:39
Letzter Beitrag: Rowdy
  Mitteltonbereich fehlt, nach neuem SUB sven007 2 3.177 03.04.2014, 19:45
Letzter Beitrag: DerAndy0815
  Twingo CD Radio Tuner List lässt keinen Code eingeben Chris - TFNRW 8 24.380 07.07.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Gewinde Radio-Antenne fehlt ChBi 1 3.172 05.07.2013, 10:03
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste