Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung Twingo 1 T5 W2x4.6d 12V 1,2 W
#29
Also ich habe nun ein ähnliches Problem. Ich habe das Obere armaturen Brett ausgebaut und wollte dann mal die birnen kontrollieren. Letzte Birne raus genommen ok defekt. Wieder rein gesteckt weil ich keinen Ersatz da habe. Dann die erste raus gedreht und nun geht überhaupt nichts mehr. Egal was ich am tacho mache es ist komplett dunkel. Ist evtl die Sicherung defekt? Welche könnte es sein? Jemand eine Idee
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tachobeleuchtung Twingo 1 Phase 2 - von Ahoi84 - 12.03.2020, 22:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Tachobeleuchtung - Dimmung separat schalten? DarkTwingo 3 4.524 18.05.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste