19.09.2007, 12:35
Und bei denen die du dir ausgesucht hast, wirst du zwar vom vorderen Radhaus bis unter die Tür keine Leiste mehr sehen, aber da die Seitenschweller nicht gerade verlaufen sondern gebogen sind, siehst du die "Kante" in der Mitte des Autos wieder. Hatte die auch kurz drauf, bis ich mir welche vom Cordoba selbst umgebaut habe.
Ach so, zur Passgenaugkeit: Die Schweller waren bei mir ungefähr 5mm zu kurz-habe sie dann in der Mitte durchgesägt und 5mm selbst "zwischenlaminiert". Die Materialdicke war auch recht mager und das Gutachten kannst du vergessen-habe sie als Eigenbau per Einzelabnhame zwar abgenommen bekommen, allerdings erst nachdem ich die kompletten Schweller auf Grund der Materialdicke nachlaminiert habe.
Also ich würde es lassen und lieber ein paar Mark fünfzig mehr ausgeben, wie Coe schon sagte...
Ach so, zur Passgenaugkeit: Die Schweller waren bei mir ungefähr 5mm zu kurz-habe sie dann in der Mitte durchgesägt und 5mm selbst "zwischenlaminiert". Die Materialdicke war auch recht mager und das Gutachten kannst du vergessen-habe sie als Eigenbau per Einzelabnhame zwar abgenommen bekommen, allerdings erst nachdem ich die kompletten Schweller auf Grund der Materialdicke nachlaminiert habe.
Also ich würde es lassen und lieber ein paar Mark fünfzig mehr ausgeben, wie Coe schon sagte...
Endlich wieder Twingo fahren!