Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liberty 03/98, wenig KM aus 1.Hand, trotzdem ein Fehlkauf?
#6
Super, Jungs, erstmal herzlichen Dank für eure hilfreichen Kommentare!
Und der Ulli hat naklar Recht, ist als 03/98er ein Phase-1 mit Sicherungskasten unterm Lenkrad.
zu 1.) Tacho werde ich mal vorsichtig zerlegen und nachschauen, was los ist. Bei eventuell notwendigem Ersatz... kann mir einer hier fürn halbwegs schmalen Taler so ein Teilchen zukommen lassen?
zu 2.) Heizung/Gebläse, Birnchen erneuern... wie komm ich da ran, wo kann ich das nachlesen? Oder nur Knöppe anziehen?
Allerdings soll lt TÜV Bericht (geringer Mangel) ein Standlicht nicht brennen und irgendwo las ich, das diese Beleuchtung damit zusammenhängt ???
zu 3.) Display am Lenkrad... sind da in den Ecken Plastikkappen auf den Torx? Vorsichtig abhebeln mit kleinem Schraubendreher oder wie?
zu 5.) Ok, dann weiß ich Bescheid, abschließen mit Schlüssel, sollte mal was drin sein, ansonsten kanns gerne offen bleiben.
zu 6+7), Ist wie es ist, mach ich erstmal nix
zu 4.) das bleibt doof, weil das wär ja der rechte Lenkstockhebel...

Und dann noch eine Nachfrage an Ulli, habe den aus 1. Hand mit 88.100km gekauft... du sprichtst von "muß viel runter haben" ?

LG Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liberty 03/98, wenig KM aus 1.Hand, trotzdem ein Fehlkauf? - von Liberty-one - 13.06.2017, 15:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 In der Nacht sieht er ein wenig Schwarz aus! divang 7 8.291 25.09.2015, 09:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Twingo 16V Quickshift Liberty mit sagenhaften 242.000 km Maverick 12 9.122 24.10.2014, 11:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  so nun nochmal =) hab mich ein wenig verlaufen :D meine püppy twingo jassy 16 10.446 28.08.2012, 18:23
Letzter Beitrag: twingo jassy
  Mrs. Liberty yvonnek 7 5.687 25.06.2011, 20:31
Letzter Beitrag: TwingChing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste