17.09.2015, 08:20
Der Anschluss der Nachrüst ZV ist jetzt schon mal richtig.
Vorher hattest du 1&4 aber frei gelassen.
Da hätte sich nichts tun sollen.
Hattest du von Anfang an B8 B9 abgetrennt oder etwa parallel angeschlossen?
Womit verbindest du die Drähte?
Ich gehe immer noch schwer davon aus dass du Anfangs parallel angeschlossen hast und jetzt was durchgebrannt ist.
Schade.
Ich bin ja sonst nicht der Freund von Kabelfarben, aber welche Farben haben die ZV Leitungen bei dir?
Wirklich B8, B9 genommen.
Nochmal hinschauen.
B8,B9 müssen sich an deinem Derkoder im Auto wie Masse messen.
Vorher hattest du 1&4 aber frei gelassen.
Da hätte sich nichts tun sollen.
Hattest du von Anfang an B8 B9 abgetrennt oder etwa parallel angeschlossen?
Womit verbindest du die Drähte?
Ich gehe immer noch schwer davon aus dass du Anfangs parallel angeschlossen hast und jetzt was durchgebrannt ist.
Schade.
(16.09.2015, 13:10)Bestmann schrieb: ...Habe die zusätzlichen Minuskabel abgeklemmt.Da liegt in jedem Fall ein Anschlussfehler vor, denn ohne Minuskabel an den Relais muss da Stille sein.
*Auf* geht
*Zu* geht nicht
Verzweifelter Hilfeschrei
Ich bin ja sonst nicht der Freund von Kabelfarben, aber welche Farben haben die ZV Leitungen bei dir?
Wirklich B8, B9 genommen.
Nochmal hinschauen.
B8,B9 müssen sich an deinem Derkoder im Auto wie Masse messen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen