29.12.2016, 09:51
Der innere Isolator ist der im Brennraum.
Den siehst du also erst wenn die Kerze draußen ist.
Wenn der mit Ablagerungen versehen ist heißt das dass der Motor das Öl verbrennt.
Das tut er sowieso wenn 2 Liter fehlen, aber bei Motorschaden ist typischerweise nur ein Zylinder betroffen.
Man kann auch einen Kompressionstest machen wenn die Kerzen raus sind.
Es ist ja schön dass das Auto Klima hat und nur 135.000Km gelaufen hat, aber es scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Wann wurde der Zahnriemen gemacht, Datum , nicht Kilometer?
Wann der letzte Ölwechsel?
Der helle Schlamm ist übrigens egal, wir haben Winter.
Den siehst du also erst wenn die Kerze draußen ist.
Wenn der mit Ablagerungen versehen ist heißt das dass der Motor das Öl verbrennt.
Das tut er sowieso wenn 2 Liter fehlen, aber bei Motorschaden ist typischerweise nur ein Zylinder betroffen.
Man kann auch einen Kompressionstest machen wenn die Kerzen raus sind.
Es ist ja schön dass das Auto Klima hat und nur 135.000Km gelaufen hat, aber es scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Wann wurde der Zahnriemen gemacht, Datum , nicht Kilometer?
Wann der letzte Ölwechsel?
Der helle Schlamm ist übrigens egal, wir haben Winter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen