Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das der richtige Zündkerzenschlüssel für den Twingo
#5
Hallo,

Danke nochmal!
Ich hab gerade mal auf Verdacht hier beim Teilehändler in der Nähe angerufen. Der sagte mir er habe eine Hazet Zündkerzennuss und eine Verlängerung am Lager. Preis hörte sich auch ganz gut an ...die werde ich mir mal gleich anschauen.
Evtl. hat er ja auch einen Adapter da, dann kann ich meine Ratsche verwenden.

Tschüss und viele Grüße
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das der richtige Zündkerzenschlüssel für den Twingo - von wutztock - 29.08.2016, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 welcher Kühler ist der richtige? Andi13 11 7.206 19.03.2023, 01:08
Letzter Beitrag: hti
ZTwingo2 Wasserpumpe hilfe bei der Teilesuche, bzw. wurde mir die richtige geliefert... Tausendsassa 7 4.699 05.07.2021, 09:54
Letzter Beitrag: handyfranky
  richtige Stellung Kupplungspedal mrtito 2 6.189 21.11.2011, 21:08
Letzter Beitrag: mrtito
  Welcher Zündkerzenschlüssel ? bomber 6 11.615 05.08.2008, 20:04
Letzter Beitrag: bomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste