Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckschalter tauschen
#5
hallo ich hoffe meine Frage passt hier am besten rein. Und zwar hab ich heute mein Auto in der Waschstrasse samt unterbodenwäsche gewaschen, und als ich dann loss gefahren bin leuchtete plötzlich die Öllampe und der Gabelschlüssel auf bin natürlich weitergefahren da ich wegen des wassers der Waschanlage diese Fehlermeldung vermutete, Lampen gingen dann aus kurz drauf wieder an und nochmal das selbe mitlerweile ist wieder alles ok und die lampe ist auch dauerhaft aus. die eigendliche frage um das in zukunft zu vermeiden wäre wie man da vorgehen kann bzw was man tun kann (ausser nicht mehr in die Waschanlage fahren).

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Öldruckschalter tauschen - von WennDuWüsstest - 01.06.2016, 11:19
RE: Öldruckschalter tauschen - von marcimo - 05.09.2018, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruckschalter xX1MarioHD1Xx 1 1.566 14.05.2021, 07:19
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Wie komme ich an den Öldruckschalter? pyri 11 5.703 06.02.2021, 12:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stecker Öldruckschalter lösen? Ventildeckelverschraubung? mrairbrush 44 13.238 26.10.2020, 17:15
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste