08.12.2015, 22:59
Denke das Problem mit Quickshift ist das vielen Werkstätten nie welche zum reparieren haben.
Da diese doch relativ selten sind.
In meinem Ausbildungsbetrieb hatten wir ein paar, meist im Master II.
Diese liefen aber relativ Problemlos, ab 200tkm haben die dann gesponnen. Dort war es aber meist auch nur der Druckspeicher.
Da ich mich aber immer ein wenig eingelesen habe, wusste ich wie man den schnell Diagnostiziert.
Muss min. 3 Schaltvorgänge ohne aufpumpen bewältigen (wenn ich mich jetzt mit Anzahl nicht täusche, bin mir aber sicher.)
Da diese doch relativ selten sind.
In meinem Ausbildungsbetrieb hatten wir ein paar, meist im Master II.
Diese liefen aber relativ Problemlos, ab 200tkm haben die dann gesponnen. Dort war es aber meist auch nur der Druckspeicher.
Da ich mich aber immer ein wenig eingelesen habe, wusste ich wie man den schnell Diagnostiziert.
Muss min. 3 Schaltvorgänge ohne aufpumpen bewältigen (wenn ich mich jetzt mit Anzahl nicht täusche, bin mir aber sicher.)