27.11.2016, 16:05
Was du meinst wäre eine Schraube, die seitlich da rangedreht wird.
Die hat so hohen Anpressdruck, dass sie das Fett verdrängt.
Das ist optimaler Korrosionsschutz.
Hier gibts aber eine schwache Flächenpressung im Großformat, d.h.
er hat nur punktuell eine elektrische Verbindung, wenn er Glück hat.
Löst sich die Schraube nur minimal, kann schon die Verbindung abreißen,
im Winter sind solche Übergangswiderstände noch fataler.
Wenigstens Spannung im OBD Gerät ablesen.
Die hat so hohen Anpressdruck, dass sie das Fett verdrängt.
Das ist optimaler Korrosionsschutz.
Hier gibts aber eine schwache Flächenpressung im Großformat, d.h.
er hat nur punktuell eine elektrische Verbindung, wenn er Glück hat.
Löst sich die Schraube nur minimal, kann schon die Verbindung abreißen,
im Winter sind solche Übergangswiderstände noch fataler.
Wenigstens Spannung im OBD Gerät ablesen.