Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör, das die Welt nicht braucht.
#11
(28.10.2015, 10:42)twingo46 schrieb: ............."Ich saß dieser Tage in einem Ersatzwagen (Skoda Citigo, oder so) und hatte in der Tat das Problem, daß ich entweder den Tacho gescheit sehen konnte, oder eine bequeme Lenkradposition fand".........

leider ist es (zumindest im kleinwagen sortiment...) oft so, dass das lenkrad nicht MITTIG eingebaut ist, (oder der fahrersitz..) so dass man nach laengeren strecken ein bisschen kreuzweh hat.
es reicht sich vor dem wagen zu positionieren, und eine "augenmessung" vorzunehmen, um letztendlich fest zu stellen dass (entweder) der sitz, oder das lenkrad nicht mittigpasst...

Ich glaube Lelletz meinte damit, dass Er entweder die instrumente ablesen konnte, oder das Lenkrad in der Höhenverstellung die instrumente verdeckte.
Aber ich gebe Dir recht, auch wir hatten bei uns schon Dienstwagen wo man das Kreuz verdrehen musste, um halbwegs bequem zu sitzen und lenken zu können.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zubehör, das die Welt nicht braucht. - von Trinacrius - 30.10.2015, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht der Mensch wirklich Gott? rohoel 204 113.272 15.07.2017, 22:28
Letzter Beitrag: rohoel
  Glauben, Gott und die Welt, Amen 9eor9 34 10.585 04.10.2016, 20:47
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste