Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ?
#11
Srtimmt ja, da war ja noch was in der Reihenfolge!
Unter der Lenksäule irgendwo sind die 2 oder 3 Stecker zum Zündschloßbaustein, Die müssen natürlich vorher auch noch getrennt werden, sorry das hatte ich ganz vergessen Sad
Macht man halt nicht jeden Tag. Wenn man dann am Auto ist kommt das aber "automatisch"
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ? - von bernief - 17.06.2015, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst Fred58 11 12.503 02.02.2016, 19:18
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste