18.05.2015, 22:59
Hallo,
und danke für die Tipps. Werde mal mit dem Reifendruck herumspielen. Laienhaft ausgedrückt könnte ein härterer Pneu vielleicht wirklich für weniger "arbeiten/flattern" sorgen - klingt irgendwie einleuchtend.
Das Spritsparen sehe ich noch nicht so - sollte er besser liegen, bleibt man auch länger auf dem Gas...
Tja, schlechte Straßen meiden wird nicht gehen. Bin hauptsächlich in Niedersachsen, Hessen, BaWü und NRW unterwegs - die Straßen sind überall Sch****. Da braucht man ein SUV oder irgendwas mit Blattfedern. Fahr mal von Göttingen zum Millerntor, auf Höhe von Hildesheim/Hannover erinnert die A7 eher an Panzerplatte...
Werde mal V:2,4/H:2,3 ausprobieren und wenn ich eine Meinung habe sie hier posten.
Wieso findet man in einem Tuning-Forum eigentlich so wenig zum Goodyear Eagle F1 GS-D3? Bei BMW, Audi etc. sind da deutlich mehr Threads zu finden.
Danke und ciao
und danke für die Tipps. Werde mal mit dem Reifendruck herumspielen. Laienhaft ausgedrückt könnte ein härterer Pneu vielleicht wirklich für weniger "arbeiten/flattern" sorgen - klingt irgendwie einleuchtend.
Das Spritsparen sehe ich noch nicht so - sollte er besser liegen, bleibt man auch länger auf dem Gas...
Tja, schlechte Straßen meiden wird nicht gehen. Bin hauptsächlich in Niedersachsen, Hessen, BaWü und NRW unterwegs - die Straßen sind überall Sch****. Da braucht man ein SUV oder irgendwas mit Blattfedern. Fahr mal von Göttingen zum Millerntor, auf Höhe von Hildesheim/Hannover erinnert die A7 eher an Panzerplatte...
Werde mal V:2,4/H:2,3 ausprobieren und wenn ich eine Meinung habe sie hier posten.
Wieso findet man in einem Tuning-Forum eigentlich so wenig zum Goodyear Eagle F1 GS-D3? Bei BMW, Audi etc. sind da deutlich mehr Threads zu finden.
Danke und ciao