Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio einbauen, aber wie?!
#4
Der Stecker in Bild 1 ist ein ganz normaler Radiostecker.
Ich habe ihn mal "nachbelichtet
[Bild: twingo-17215548-1nG.jpg]

Dein neues Radio hat die gleichen Anschlüsse, es sieht aber so aus als wären zwei Zungen verbogen.
Die Pinne musst du vorsichtig gerade biegen, sonst geht der Stecker nicht drauf.
KEINE GEWALT!
Der originale Stecker im Twingokabelbaum hat 8 Öffnungen, egal ob voll bestückt oder nicht.
Der Lautsprecherstecker hat ja auch nur 4 Kontakte (weil nur zwei Lautsprecher da sind).
Trotzdem passt der auf die 8 Kontakte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Radio einbauen, aber wie?! - von jezzyjackpot - 17.04.2015, 20:02
RE: Radio einbauen, aber wie?! - von Broadcasttechniker - 17.04.2015, 21:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel mit WFS vorhanden, aber möchte JOM einbauen beim 2005er mit UCH Patchworker 16 3.657 26.02.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neues Radio, aber kein Ton Matti 11 13.557 12.10.2011, 15:07
Letzter Beitrag: Matti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste