Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einen Gund mehr nicht auf den Cent bei wichtigen Bauteilen zu schauen
#1
Das sind zum Beispiel einige wichtige Beweggründe, wo man nicht aus Geld schauen sollte, es muß ja nicht der teuerste Reifen sein..

aber die sicherheitsrelevanten Bauteile eines PKW s haben bei mir immer Vorrang, vor allen anderen Begleiterscheinungen zum PKW Wink

http://www.auto-service.de/aktuell/news/...ebnis.html
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
einen Gund mehr nicht auf den Cent bei wichtigen Bauteilen zu schauen - von mecRS - 28.02.2015, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzin Rasenmäher startet nicht mehr. evil twinGo 12 25.652 03.04.2014, 12:24
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Ist jetzt nicht mal mehr auf die Post verlass? Pink-Panther 11 8.825 16.07.2009, 18:51
Letzter Beitrag: ToxSox
  Teile Bezahlt, aber nix kommt (FRMS, wieso Meldest du dich nicht mehr ???) Christian 30 21.604 28.04.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste