Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dröhnen nur bei rechtem Lenkeinschlag unter Last
#10
Hallo Rene,
hast Du Dein Problem gelöst? Ich habe mich erst jetzt registriert konnte Dir vorher nicht schreiben.
Also ich hatte auch so ein komisches Problem bei meinem Twingo Jahrgang 1995. Wenn ich über Bodenwelle oder unebenen Strassen unterwegs war hatte ich auch so komische Geräusche. Bis es mir dann zu Bunt wurde. Habe dann ein Federbein rechts wo das Geräusch herkam rausgenommen. Da war oben der Federteller in den Stossdämpfer eingedrückt gewesen und total durchgerostet. Mangels eines neuen Tellers habe ich den defekten mit einem Rohr wieder zusammen geschweist. Nun ist das Geräusch weg.
Vermutlich hatte dieses Auto einmal einen grossen Steinbrocken erwischt vorne rechts.
Also eventuell nützt Dir diese Aussage etwas.
Viel Glück Louis
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dröhnen nur bei rechtem Lenkeinschlag unter Last - von Twingisto2 - 15.12.2014, 16:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Bj. 2000, 1.0 43KW, Klopfen/ Schlagen von vorn bei Lenkeinschlag RöZi 5 6.163 04.07.2016, 18:05
Letzter Beitrag: RöZi
  Geräusche beim leichten Lenkeinschlag und gleichzeitigem Beschleunigen Cabriofahrer 2 3.133 25.06.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
ZTwingo2 Cupfelgen auf bzw. unter 1.2 16V TCe Dana29 3 3.374 10.07.2014, 12:15
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Lenkeinschlag Spürbar an Kupplung neuling 7 7.800 20.12.2008, 20:24
Letzter Beitrag: neuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste