Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drücken soll es aber möglichst dezent und ohne Nutzungseinschränkungen...
#5
hey... also du kannst auch gern bei mir gucken... ein wenig bums is ja drin Wink und ich denke mit dem platzangebot im kofferraum kann man auch noch zufrieden sein....wir haben lediglich den boden etwas angehoben und da ich nie ein reserverad hatte Wink sitzt da nun der sub Very Happy

quietsch

guckstu da oben...inzwischen is aber die vr (ja ich glaub es war die vr) rausgeflogen und ne KM wurde eingebaut...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: drücken soll es aber möglichst dezent und ohne Nutzungseinschränkungen... - von Get_freaky - 11.12.2013, 17:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher gesucht.. welche Marke soll ich nehmen? Pit 9 10.663 06.06.2011, 19:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Neues Radio aber ohne cinchanschluß Teufelchen08w 8 6.750 06.01.2011, 00:15
Letzter Beitrag: Basti619
  hilfe die Frau will kein Bass - dezent Bassreflex MArlin 17 12.279 16.04.2009, 18:41
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Montage zu Teuer :( soll ichs selber machen?? LuRu89 86 56.741 14.07.2008, 07:29
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste