Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Drehzahlmesser an das Motorsteuergerät anschließen?
#57
Also, der linke schwarze Stecker (licht, blinker und so) da hab ich daurstrom (rot) und Standlicht (blau) wenn man auf Stecker von oben guckt pin1 und pin3, also obere Reihe, abgegriffen
Der rechte Stecker, der weiße (Scheibenwischer und so)
hab ich zündplus (gelb) pin4 glaub ich, also untere Reihe von links, Masse ist klar, 100 möglichkeiten.
Die beiden Can Kabel durch das Armaturenbrett bis zum Handschufach verlegt, also die kommen da raus, die hab ich noch provisorisch mit dem obd Stecker reingesteckt can high pin 6 der 3 von links unten, can low pin14 der 3 von links oben.
Und die möchte ich auch fest haben, kein Bock den Stecker jedes mal rausziehn wenn du was z. B auslesen willst.
Zitieren
Es bedanken sich: BMWilli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Drehzahlmesser an das Motorsteuergerät anschließen? - von Key - 19.09.2020, 07:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wassertemperratur anzeige wie anschließen!! Twingo_weiß 23 36.754 02.03.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fußraumbeleuchtung anschließen wo ? TwingoMKP 15 14.292 15.04.2013, 21:46
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wasserfühler und Co anschließen googele 5 6.022 31.08.2009, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste