Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio CD kommt nach einer weile raus "CD error" und die CD ist heiß!
#6
Ich hab bei mir die originale Renault Audio Connection Box nachgerüstet.

Ich persönlich bin froh wenn ich nach der Arbeit nirgendwo mehr fummeln muss oder irgendwas aministrieren, so sind Geschmäcker halt verschieden. Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radio CD kommt nach einer weile raus "CD error" und die CD ist heiß! - von RölliWohde - 02.08.2013, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebläsewiderstand wird extrem heiß . Janito 6 5.276 06.08.2022, 07:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lüftungsrad ... wie bekomm ich es raus ?? RedTigerchen 5 4.737 31.07.2013, 07:02
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Zigarettenanzünder fliegt immer raus JediKnight 5 5.616 14.12.2012, 18:35
Letzter Beitrag: rapiderich
  Kopfstütze vorne geht nicht raus wodipo 16 42.847 16.09.2012, 09:11
Letzter Beitrag: twingo-lg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste