Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio CD kommt nach einer weile raus "CD error" und die CD ist heiß!
#3
Ich hab schon Radios mit Lüfter gesehen. Hätte ja sein könne der Lüfter ist hin oder so.
Ist sicher kein Pabst Lüfter Smile

Mein Mann will sich das Teil mal mit einer Infrarotkamera ansehen.
Er hat eine i5 von Flir im Geschäft. Vielleicht sieht man damit was?
Hab jedenfalls schon coole Bilder von Lüfterlosen PCs gesehen, die sahen krass heiß aus! Smile Smile
Twingo II GT TURBO Shake That Ass, D4F780, CN0C, mit 18" Felgen und 215/35 ZR18, Panoramadach, Multifunktionslenkrad, Tempomat-Speedlimiter, Klimaelektronik und mächtig Stolz draufTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radio CD kommt nach einer weile raus "CD error" und die CD ist heiß! - von Twingi_Sandi - 01.08.2013, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebläsewiderstand wird extrem heiß . Janito 6 5.273 06.08.2022, 07:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lüftungsrad ... wie bekomm ich es raus ?? RedTigerchen 5 4.736 31.07.2013, 07:02
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Zigarettenanzünder fliegt immer raus JediKnight 5 5.615 14.12.2012, 18:35
Letzter Beitrag: rapiderich
  Kopfstütze vorne geht nicht raus wodipo 16 42.841 16.09.2012, 09:11
Letzter Beitrag: twingo-lg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste