Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsregler gebrochen - wat nu ?
#15
(09.04.2013, 21:57)Broadcasttechniker schrieb: Nein, habe auch einen. Aber obwohl das Auto bald geschlachtet wird wird der Klimateil in meinen grünen wandern.

Uff, Dachte schon ich bin alleine Laughing !!!

(09.04.2013, 22:17)9eor9 schrieb: Viel Unmögliches frickeln kann man mit Knetkunststoff (2K).
Der ist stabil genug für Ersatzwasserhahngriffe, Kühlerhalterungen, Kühlerröhrchen und vieles vieles mehr. Damit kannst du dir das notwendige Teil vielleicht kneten/feilen. Ich meine den Kunststoff in einer Plastikhülle (oft gelb und blau ergibt grün) von dem man ein Stück abschneidet und dann knetet.
Vielleicht mit Draht, einer Schraube, Speiche oä verstärken.

Diese Idee hatte Harald K auch schon. Ist eine suuper Idee !!! Hatte ich total verdrängt. Problem dürfte dennoch auch hier sein, das Zahnrädchen zu integieren. Aber ich kauf schon mal ne Stange. Vielen Dank !!!!!

(10.04.2013, 04:26)TwingoDevil schrieb: Ich habe noch einen Phase1 Regler aber ohne Klima, da ist ein Knopf auch gebrochen aber die anderen sind ok. Wenn es der richtige sein sollte den du suchst kannst du den gerne haben da ich damit eh nichts mehr anfangen kann.

Lg
TD

Suuper ! Besser als nix. Den nehm ich als Bastelvorlage. Da wird sich schon was draus schnitzen lassen !

Schick mir bitte eine PN, dann machen wir das.

Vielen Dank !

    Neuestes Update:

Für den Moment hält der Superkleber !!!!! Werde mich aber nicht darauf verlassen und schon mal eine Alternative zusammenpfriemeln.

Vieeeelen, vieeeelen Dank für die Anregungen und guten Ideen. Falls jemand über ein Originalteil stolpern sollte - Meldung absetzen. Unser Twingo ist noch super in Schuss und soll uns noch ein Weilchen erhalten bleiben !!!!

Liebe Grüße an die Gemeinde - weiter so !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heizungsregler gebrochen - wat nu ? - von Frenchconection - 10.04.2013, 18:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung für Heizungsregler defekt (Twingo2) Klaas 11 21.598 06.03.2015, 14:21
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Heizungsregler Phase 3 Pin belegung Kos 24 22.852 16.03.2013, 20:46
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Innenraumbeleuchtung gebrochen? xSpark 3 3.765 21.02.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  heizungsregler Bj 99 ausbauen spoilt 4 7.744 20.08.2011, 16:03
Letzter Beitrag: spoilt
  Heizungsregler - Hiiilfeeeee yelloracer 9 7.608 10.08.2011, 15:40
Letzter Beitrag: yelloracer
  Heizungsregler + Schaltknauf? Nicki24 4 4.496 31.07.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizungsregler schwergängig JediKnight 1 3.323 05.04.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Ketzer
  Heizungsregler beleuchtet??? spanischrot 11 17.736 21.04.2010, 12:04
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste