Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Meeting am 20.4.13 16 Uhr MissPepper/Barsbüttel
#59
Naja den Schlauch zu wechseln sollten die in 30 min hin bekommen. Müssen dafür ja nur den Luftfilterkasten+Ansaugstutzen ausbauen um da Platz zu haben. Dann sind es meiner Meinung nach 2 Klemmen die aufgemacht werden. Schlauch abziehen, Klemmen runter und auf neuen Schlauch, Schlauch aufziehen und Klemmen schliessen. Dann wieder zusammen bauen, Kühlflüssigkeit nachfüllen und fertig. Ich hoffe nur das nichts am Wärmemengentauscher ist. Das wäre sehr ärgerlich!!! Finde es aber traurig das sowas bei einem nicht mal 4 Jahre alten Wagen passiert.....

Ja Cem war gut das du nichts gesagt hast. Das war dann nochmal lustiger als ich dich sah und dachte "Häää den kenn ich doch" ,-D

Hoffe auch das ich in Bispingen auch am Start bin. Habe da richtig Bock drauf!!!

Danke Cem für das Kompliment!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hamburger Meeting am 20.4.13 16 Uhr MissPepper/Barsbüttel - von rs133er - 22.04.2013, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Szene Münster Meeting 2017 Mr .C 1 4.167 23.04.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Mr .C
  Hamburger Treffen 18.8.12 ca. 18 Uhr Coffee to Fly Twingogangster83 46 42.944 19.08.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Fotos vom Car Meeting Oldenburg 08.08.2010 Zuhli 0 2.387 09.08.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Zuhli
  Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn Raini -TFNRW- 34 20.019 12.10.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste