Umfrage: Welches würdet ihr nehmen.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vogtland
0%
0 0%
Weitec
21.43%
3 21.43%
AP
7.14%
1 7.14%
H&R
21.43%
3 21.43%
KW
35.71%
5 35.71%
Eibach
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk welches von den vielen
#8
Leute, Leute! Ihr habt "FK" in Eurer Liste ganz vergessen.

Zum Thema KW: eigentlich bin ich da auch überzeugt von, allerdings wurde das schon sehr stark gedämpft. Es gab viele Probleme mit festgefressenen Aluteilen und beim ToxSox hier aus dem Forum sind nach 4 Jahren und ca 50tkm alle 4 Dämpfer am Ölen und somit Schrott.

Ein Asbach uraltes FK Gewindefahrwerk in unserem Kompressor Twingo ist dagegen immer noch dicht und absolut straff.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewindefahrwerk welches von den vielen - von Chris - TFNRW - 18.10.2012, 23:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Gewindefahrwerk für den kleineren Geldbeutel? (AP...FK...) slavetothegame 19 19.179 24.06.2013, 16:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Welches Gewindefahrwerk bestellen ? DarkBullet 29 30.740 23.05.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Wales

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste