06.07.2012, 15:41
Miss bei eingeschaltetem Licht die Leitungen der LWR Stecker mit nem Multimeter. Und zwar die braune und die "rosane" ... Da muss was ankommen, sonst ist irgendwo ein Bruch.
Liegt Spannung an, muss was mit den Motoren sein, bzw. mit der Mechanik im Gehäuse der Stellmotoren. Es kann auch sein, dass der Regler im Fahrzeug einen weg hat. Am besten mal ausbauen und säubern, sowie die Kontakte reinigen.
Sollte ein Bruch der Grund für die nicht funktionierende LWR sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass dort wo das Signal von einem in zwei Kabel (einmal für links und einmal für rechts ) übergeht, durch Feuchtigkeit die Kabel gegammelt sind und einfach abgerissen sind.
Siehe HIER
Die Stelle befindet sich auf der linken Seite in Fahrtrichtung zwischen Batterie und Scheinwerfer. Die Scheinwerfer solltest du aufjedenfall dafür ausbauen.
Liegt Spannung an, muss was mit den Motoren sein, bzw. mit der Mechanik im Gehäuse der Stellmotoren. Es kann auch sein, dass der Regler im Fahrzeug einen weg hat. Am besten mal ausbauen und säubern, sowie die Kontakte reinigen.
Sollte ein Bruch der Grund für die nicht funktionierende LWR sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass dort wo das Signal von einem in zwei Kabel (einmal für links und einmal für rechts ) übergeht, durch Feuchtigkeit die Kabel gegammelt sind und einfach abgerissen sind.
Siehe HIER
Die Stelle befindet sich auf der linken Seite in Fahrtrichtung zwischen Batterie und Scheinwerfer. Die Scheinwerfer solltest du aufjedenfall dafür ausbauen.