05.03.2012, 10:49
oh mann, jetzt gehn die Stammtisch Diskussionen los *rolleyes*
Als ob alle Hubraummonster ewig leben...auch da kan IMMER was kaputt gehen...alles ne Sache der Auslegung
mag sein nen 2,5er V6 und nen 2.0T nehmen sich nicht viel im Verbrauch...aber nen 2.0T hat ja eh viel viel mehr Leistung und erst das Drehmoment...
nen 2,5er V6 würde ich lieber mit nem 1,4er 185PS vergleichen...der immernoch nen besseres Drehmoment bei selber Leistung und einigen Litern weniger Verbrauch hat...(Schleichfahrt mit ca 6l/100km zu bewegen)
aber BTT...der 1,8T in dem Kleinwagen macht sicher Laune =)
Als ob alle Hubraummonster ewig leben...auch da kan IMMER was kaputt gehen...alles ne Sache der Auslegung
mag sein nen 2,5er V6 und nen 2.0T nehmen sich nicht viel im Verbrauch...aber nen 2.0T hat ja eh viel viel mehr Leistung und erst das Drehmoment...
nen 2,5er V6 würde ich lieber mit nem 1,4er 185PS vergleichen...der immernoch nen besseres Drehmoment bei selber Leistung und einigen Litern weniger Verbrauch hat...(Schleichfahrt mit ca 6l/100km zu bewegen)
aber BTT...der 1,8T in dem Kleinwagen macht sicher Laune =)
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam