Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombi-Instrument ausbauen [+ auf LED umrüsten]
#2
Sehr schön Smile Das sind so Themen die leider oft untergehen in anderen Threads, weil nur ganz kurz angesprochen. Wirklich sehr simpel das ganze und mit Bildern dazu kann man eigentlich garnix verkehrt machen Very Happy

Was die Änderung der Farben angeht, muss ich nichts zu sagen... Wurde ja bereits besprochen, dass es mit Problemen verbunden sein kann in Zukunft Wink
Aber....das kann man ja selber entscheiden - Trotzdem: Sieht cool aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombi-Instrument ausbauen [+ auf LED umrüsten] - von oli_ver - 09.01.2012, 16:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Universal Instrument Broadcasttechniker 113 138.422 27.04.2017, 10:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hinterachse auf Scheibenbremsen umrüsten mkay1985 3 23.091 03.11.2013, 20:24
Letzter Beitrag: Detlef160
  Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten Broadcasttechniker 12 22.686 06.07.2011, 09:25
Letzter Beitrag: drizzit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste