01.12.2011, 22:57
Wenn du mit der Antwort nichts anfangen kannst dann musst du wohl oder übel zu einer qualifizierten Werkstatt gehen.
Denn wenn der Motor nach Kopfwechsel nicht mehr anspringt, dann haben die Schrauber einen Fehler gemacht.
Ich hoffe inständig dass nichts mechanisch kaputt gemacht haben.
Wenn dort lose Drähte ankommen dürfen die auf keinen Fall gegen Masse gehen.
Dort ist nämlich u.a. ein Dauer und Zündungsplus.
Die sind zwar abgesichert, aber wenn die betreffende Sicherung durch ist geht die Wegfahrsperre nicht mehr.
Bzw. die geht sehr wohl, siehst du ja...
In dieser Ecke ist auch der Crashsensor.
Wenn der einen vom Schraubenschlüssel kriegt löst der aus.
Einfach mal den roten Pilz drücken.
Und ansonsten gilt, bitte bitte suchen:
Läuft die Benzinpumpe beim Zündungsanschalten kurz an?
Laüft die beim Orgeln?
Was sagt die WFS LED?
Was sagen die anderen Lämpchen?
Geht das Bremslicht?
Hast du ZV und wenn ja geht die?
Warum muss ich das immer fragen?
Kann doch mal wer anderes tun.
Denn wenn der Motor nach Kopfwechsel nicht mehr anspringt, dann haben die Schrauber einen Fehler gemacht.
Ich hoffe inständig dass nichts mechanisch kaputt gemacht haben.
Wenn dort lose Drähte ankommen dürfen die auf keinen Fall gegen Masse gehen.
Dort ist nämlich u.a. ein Dauer und Zündungsplus.
Die sind zwar abgesichert, aber wenn die betreffende Sicherung durch ist geht die Wegfahrsperre nicht mehr.
Bzw. die geht sehr wohl, siehst du ja...
In dieser Ecke ist auch der Crashsensor.
Wenn der einen vom Schraubenschlüssel kriegt löst der aus.
Einfach mal den roten Pilz drücken.
Und ansonsten gilt, bitte bitte suchen:
Läuft die Benzinpumpe beim Zündungsanschalten kurz an?
Laüft die beim Orgeln?
Was sagt die WFS LED?
Was sagen die anderen Lämpchen?
Geht das Bremslicht?
Hast du ZV und wenn ja geht die?
Warum muss ich das immer fragen?
Kann doch mal wer anderes tun.
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