Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe einige Fragen zu einem Twingo Baujahr 2002
#10
Hallo Renovatio,

du schreibst ja, dass ich zu viel für den Twingo bezahlt habe, aber ich habe 3-4 Tage alle Kleinwagen im Internet verglichen und ich habe keinen in dem Zustand und Kilometerstand für diesen Preis gefunden. Alle Twingos, Fiat Puntos, Ford KA's und wie sie alle heißen, hatten mehr oder weniger Beulen, Kratzer und der Kilometerstand war meistens erst ab 80.000 Km und höher. Dazu war mein Twingo im selben Ort. Ich hatte einen guten Fiat Punto für 2.600 € gefunden, aber 150 Km von mir entfernt. Schnell mal 300 Km und 30 € für Benzin ausgeben, nur um ein Auto anzuschauen muss auch nicht unbedingt sein. Ich habe auch die ganzen Händler im Umkreis abgeklappert, die hatten alle nichts besseres, meistens sogar weit über 100.000 Km.

Natürlich hast du auch irgendwie recht, vielleicht will ich es einfach nicht wahr haben. Das was ich dir alles aufgezählt habe, was er nicht hat, stimmt. Aber Klima hat er, immerhin Wink

Ich gehöre halt zu den Menschen und die meisten sind so, dass ich nur das Negative sehe. Das Positive nimmt man einfach hin. Ich kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern. Ich werde morgen erst mal auf einen großen Parkplatz fahren und alles ausprobieren und testen.

Was mir noch einfällt, der Twingo hat Seiten-Airbags. Gehört das zur Grundausstattung dazu, ich glaube nämlich nicht.

So, trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten,

euer Ex Fiat Fahrer Laughing

PS: Was meinst du mit: "und auch noch ohne Dach .. oha ..." Der hat doch einen Dach und ich wollte unbedingt einen, ohne Faltdach.
(23.11.2011, 17:58)Kadi schrieb: Nicht allen wird ein Auto von den Eltern geschenkt, deswegen freu dich!

Na ja, mein Vater hat es nur vorgestreckt, ich zahle das monatlich ab und Versicherung und Steuer zahle ich auch, also nichts geschenkt Wink
Ich muss euch doch noch einmal nerven. Ist es normal das der Blinker so laut ist? Das nervt total, alle Autos die ich bis jetzt gefahren haben, sind um einiges leiser. Bei meinem Fiat fällt mir das gar nicht auf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe einige Fragen zu einem Twingo Baujahr 2002 - von Tomatensaft - 23.11.2011, 18:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Habe große Probleme mit meinem Renault Twingo BJ 2003 tommy1512 5 3.837 08.10.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo c06 Baujahr 2004 Der Alte 2 1.866 13.06.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltplan twingo C06 Baujahr 2004 Maczii 5 4.650 10.05.2020, 11:28
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Ist der Zweite Schlüssel von einem anderen Twingo? Code rausfinden ohne Windows? Sektenkult 14 8.012 27.02.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Sektenkult
  Anleitung für den Halbautomatik Twingo Bj 2002 cubacar 13 9.493 22.05.2019, 15:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Bedienungsanleitung Twingo 1.2 Baujahr 1997 ketwiesel 14 19.010 13.12.2018, 21:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 2002 - C06 ohne Strom auf der ZV und WFS Broadcasttechniker 23 22.957 05.08.2017, 22:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Div. Fragen zum Twingo Benetton 1996 Goodguy_VIE 8 5.398 19.08.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste